Dienstag, 3. Februar 2009

Neuer Trickgegenstand- Stapelmännchen!

Neues von der Trainingsfront


angeregt durch Martina , die nun auch ENDLICH mit dem Clickern angefangen hat und sich freut wie "Ben ein Licht aufgeht, wenn er kapiert was ich will" und die mir ab und zu Fortschritts-Sms mit vielen Smileys und Ausrufezeichen schickt, stiefelte ich die Tage - in voller Spaziergang Montur inkl Trekkingschuhen, Leinen um die Hüfte und -Schulter und Ballseil aus der Tasche hängend in den Familien Laden Ernstings Family um mir mal so ein Spielzeug anzugucken.
10 Minuten später war ich dann mit 2 Stück dieser Stapelmännchen- und ich gestehe ein paar reduzierten Mädchenohrringen
-1 € da kann ich nicht wiederstehen :-) -wieder draußen.

Zugegebenermaßen, die Ringe sind aus Hartplastik und für einen notoirischen "Sofortzerkauer" nicht geeignet aber zu Training unter Aufsicht, völlig in Ordnung!


Kauftipp : Ernstings Family 2,98 €

Keine Kommentare: